IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - [textfire.de] Neue Ausgabe erst heute, Montag.
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

[textfire.de] Neue Ausgabe erst heute, Montag.

Geschrieben um 10:13 am 03.02.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Martin
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 634

Die neue Ausgabe von textfire.de ist nicht da, obwohl sie doch im Chat angekündigt wurde. Wieso?

Die Februar-Ausgabe ist fertig - aber sie liegt nur auf meinem Rechner. Als ich gestern Abend den Upload machen wollte, wollte mein Modem oder mein Provider nicht. Ich hoffe, heute abend geht's.

Bitte entschuldigt auch diese Verzögerung.

Geschrieben um 21:50 am 03.02.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Martin
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 634

Es gibt eine neue Ausgabe von textfire.de. In dieser Ausgabe:

Testfahrt: Im Bannkreis

Mit seiner überschaubaren Geografie und den ausführlichen Hilfetexten ist Im Bannkreis ein ideales Spiel für Einsteiger. Erfahrenen Spielern bietet Martin Oehms Spiel viele Details und Anspielungen. Gute Unterhaltung bietet es beiden Gruppen. Von Matthias Oborski

Werkstatt: NPC-Bibliotheken für Inform

Andere Personen im Spiel (non-player characters, NPC) müssen sorgfältig implementiert werden, wenn sie nicht stereotyp sein sollen. Inform bietet einige Bibliotheken, die die Arbeit mit NPCs erleichtern. Von Max Kalus

Die Most Wanted List:

  • Mein Leben für Seite 3 von Kai Roos
  • Hortulus von Florian Edlbauer
  • Der fünfte Raum von Jens Bojaryn

Die nächste Ausgabe erscheint am 2. März.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz