IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Forumsverfallserscheinungsgegenmaßnahmenumfragepost
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Forumsverfallserscheinungsgegenmaßnahmenumfragepost

Geschrieben um 02:39 am 04.04.2017 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

Hannes:

Wäre es evtl. gangbar, eigene index, viewforum und viewtopic zu schreiben, die wirklich nur gaaaaanz simpel die alten Themen anzeigen und sonst nix?

Ja sicher, sieht halt doof aus ohne BBCode+Mods und die internen Gruppen wären wohl generell nicht mehr verfügbar, würde ich jetzt jetzt mal sagen. Da im Moment eh nicht viel los ist (was nicht an den Zerfallserscheinungen liegt die surrealer nicht sein könnten und von daher im Grunde dazugehören) schau ich mal dass das alles auf phpBB3.x portiert wird. Dauert halt noch etwas, dürfte mangels ifGP dann aber doch schneller gehen als befürchtet.

-----
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz