IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Spieleexperten für Studie gesucht
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Spieleexperten für Studie gesucht

Geschrieben um 21:27 am 21.02.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
Roger Wilco
Mitglied
Baby Gumby
Beiträge: 1

Hallo if-de Community,

ich arbeite zur Zeit an meiner Doktorarbeit über typische Handlungen in digitalen Spielen.

Dazu habe ich einen anonymen Online-Fragebogen entworfen.

Spielexperten - wie ihr - können dort ein Spiel nach Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Die Daten werden nur für diese Umfrage verwendet und nicht kommerziell weiterverwendet.

Wer Lust hat, kann HIER mitmachen.

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich zeitnah im Forum zu beantworten.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Roger Wilco

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz