Geschrieben um 15:32 am 03.01.2012 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Bachelor Gumby Beiträge: 42 | Mit
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Geschrieben um 02:28 am 04.01.2012 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Baby Gumby Beiträge: 9 | Genau dazu wollte ich soeben auch einen Thread erstellen, hatte extra dafür den Account angelegt Selbes Problem hier; egal was man als zweiten Parameter an setTime() übergibt, die Zeit bleibt einfach stehen. Ich könnte mir mit einem setTime(time()+1) im before() aushelfen, aber da hier wohl ein Problem beim Interpreter vorliegt, würde ein Bugfix den Workaround wieder zum Problem machen... |
Geschrieben um 16:49 am 08.01.2012 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Baby Gumby Beiträge: 6 | Anscheinend wurde das bisher noch nie in einem Spiel verwendet oder getetstet. Die Aktualisierung der Zeit hat gefehlt, ist jetzt aber vorhanden und getestet. Verfügbar mit nächster Release. |