IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - V3.3a
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

V3.3a

Geschrieben um 13:17 am 20.05.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Lukas
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 42

Die neue Version erlaubt ja das Abspeichern von Transkripten - ich und meine Betatester sagen danke dafür! Zu den Neuerungen habe ich noch eine Frage: Wie funktioniert das mit den französischen Anführungszeichen? In der Doku finde ich nichts dazu.

Geschrieben um 20:43 am 25.05.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Oliver Berse
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 47

Unter Optionen/Darstellung kann der User einstellen, welche Anführungszeichen ausgegeben werden (im Text und in der Eingabezeile), programmtechnisch geht das noch nicht.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz