| Geschrieben um 16:55 am 31.08.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 238 | |
| Geschrieben um 17:26 am 31.08.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Prof Gumby Beiträge: 404 | Ich bin etwas verwirrt von Deiner Auswahl… weder “Transkript” noch “z” noch “schnorb Schnorbin” rufen irgendwas Lustiges bei mir hervor. Was mache ich falsch? Hab extra noch mal downgeloadet, um auszuschließen, daß ich ne alte Version hab. Meine erste Wahl ist natürlich “> Schnorb den Schnorb” eingeben! |
| Geschrieben um 18:02 am 31.08.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 290 | Tanan:
“`>z Zeit geht vorbei. Der Schnorb bleibt.
Dieses Verb verstehe ich nicht. Wolltest du vielleicht schnorben?
Du kannst nichts dergleichen sehen. Auch der Schnorb sieht es nicht.“` Der Witz liegt in der Persiflierung der seit Jahrhunderten immer gleichen Standardantworten. Aber mein Liebling ist eindeutig: “`>ja Das war eine rhetorische Frage (aber auch der Schnorb ist darauf hereingefallen, denn er wollte ebenfalls gerade antworten).“` |
| Geschrieben um 22:40 am 01.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Prof Gumby Beiträge: 404 | Zitat:
Achso. Das fand ich auch lustig, sind ja aber bis auf “z” keine Sachen, die nur durch die in der Umfrage erwähnten Eingaben ausgelöst werden. Deshalb hab ich das nicht verstanden. Naja. Ich bin halt manchmal langsam… Schön sind auch zum ausprobieren:
Wünschen würde ich mir noch:
|
| Geschrieben um 10:31 am 02.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 238 | |
| Geschrieben um 14:49 am 02.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 284 | Tanan: Wünschen würde ich mir noch:
… ist notiert! |