IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - [Spoiler] Halb 2
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

[Spoiler] Halb 2

Geschrieben um 23:33 am 24.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Tanan
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 404

Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt und bin dabei auf unterschiedliche Handlungsverläufe gestoßen. Gibt es sowas wie eine "optimale" Lösung?

Geschrieben um 11:11 am 25.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
ChrisW
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 275

Was würdest Du als optimal bezeichnen? Ich denke, eine "richtige" Lösung gibt es nicht, es gibt mehrere gleichwertige.

Bis auf die Lösung, in der man den Gesprächspartner ständig darauf hinweist, dass man den Film schon kennt und alles, was er erzählt, nicht so ganz richtig ist. Dann wird das Spiel nochmal deutlich kürzer...

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz