IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - [Hilfe] Hortulus
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

[Hilfe] Hortulus

Geschrieben um 15:02 am 24.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Meine klösterlichen Freunde!

Trotz intensivem Studiums des Büchleins und der Aussagen diverser Klosterbrüder gelingt es mir nicht, die zur Heilung (vermutlich) benötigte Gladiole zu finden. Auch könnte der Gemüsehändler eine Behandlung mit Gartenkerbel gebrauchen.

Bisher konnte ich Odermennig, Liebstöckel und eine Rose pflücken sowie Betonien identifizieren. Ich kenne auch eine purpurne Blume, die mir ihren Namen aber verheimlicht.

Weh mir!

(P.S.: Bisher kenne ich 3 verschiedene Enden. Wie viele gibt es?)

Geschrieben um 17:17 am 24.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Walafrid
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Geschrieben um 10:40 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
binzl
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 98

Ja, ja, die Sache mit der Gladiole, ich komme immer nur zu einem Ende und zwar indem ich den Medicus im Gebüsch vorfinde und ihm den mit (jetz weiß ich den Namen des Krautes nicht mehr :oops: )versetzten Wein verabreiche. Nun, ich arbeite daran...

Geschrieben um 11:44 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Walafrid:

Konzentriere dich auf das zweite Problem. Geh noch einmal durchs Kloster. Untersuche alles. Alles.

Aha. Danke. Das wäre das vierte mir bekannte Ende. Zusammen mit Binzls Vorgehen macht das fünf. Sind da noch mehr?

Geschrieben um 11:49 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Tanan
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 404

Auf Freeware.de wird Hortulus mit folgendem Satz beworben:

Zitat:

Ein leichtes Textadventure mit acht verschiedenen Enden

Tja, ich kenn sie auch nicht alle.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz