| Geschrieben um 19:15 am 30.12.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Master Gumby Beiträge: 154 | Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue (IF-)Jahr! |
| Geschrieben um 12:04 am 31.12.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Baby Gumby Beiträge: 2 | auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch !!! für mich startet das jahr 2003 unerwarteterweise mit dem allerschönsten geschenk, das ich mir vorstellen kann. nämlich mit meiner freundin, mit der ich seit gestern zusammen bin. :D :oops: ich musste das loswerden sorry |
| Geschrieben um 12:35 am 31.12.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 238 | |
| Geschrieben um 13:02 am 31.12.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Baby Gumby Beiträge: 2 | Das Internet hört nie auf, mich zu überraschen. Das ist doch das schöne am Inet… Und meine Diskussionsbeteiligung ist deshalb so überaus mangelhaft, weil ich gerade vor 2 Monaten umgezogen bin und gaaaaaaaaaaanz viel zu tun hab. :cry: (wenigstens war ich 1 mal im Donnerstäglichen Chat…) aber dennoch fühlst du dich hier zumindest ein bisschen zuhause Ja natürlich! Ich fühl mich hier wohl. :lol: |