IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - [Erinnerung] Abstimmen beim Grand Prix 2003!
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

[Erinnerung] Abstimmen beim Grand Prix 2003!

Geschrieben um 16:37 am 18.04.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Martin
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 634

Hallo Textabenteurer!

Ich möchte noch einmal kurz daran erinnern, dass noch bis zum Ostermontag, den 21. April 2003, über die sechs Beiträge des textfire.de-Grand-Prix abgestimmt werden kann. Wer dies noch nicht gemacht hat, ist herzlich eingeladen, nach dem Eiersuchen noch einmal die Beiträge anzusehen und sie zu bewerten.

Autoren dürfen nicht abstimmen, Betatester können sich bei den von ihnen getesteten Beiträgen enthalten, müssen aber nicht. Ansonsten muss jeder Juror über alle Spiele abstimmen, damit seine Stimmen gültig sind. (Es sei denn, sein OS kommt dazwischen.)

Diejenigen, die bislang nur über einige Spiele abgestimmt haben, bitte ich, die fehlenden Stimmen noch nachzureichen. Danke.

Viele Grüße und schöne Ostertage,

Martin

image

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz