IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - [GP-Kommentar] Zwischen Himmel und Erde
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

[GP-Kommentar] Zwischen Himmel und Erde

Geschrieben um 12:13 am 24.04.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
ryn
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 56

S

P

O

I

L

E

R

War nicht so mein Fall, aber das ist einfach Geschmackssache. Die Rätsel haben für mich gut funktioniert, trotz der sehr linaren Struktur habe ich mich nicht besonders gegängelt gefühlt. Stilistisch zeigt Florian, was er auf dem Kasten hat. Ganz allgemein weiß ich erst seit recht kurzer Zeit wieder, dass Märchen nicht langweilig sein müssen - überzeugt hat mich der Vortrag eines Märchenerzählers. Jetzt überlege ich, ob dieses Spiel am besten vorgelesen wird. Wie ich es gespielt habe, hat mir irgendwie die Spannung gefehlt, zumindest, bis ich mit dem Zwerg konfrontiert wurde.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz