IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Neulinge
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Neulinge

Geschrieben um 18:12 am 21.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Maschmello
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 92

Was ist wenn man ein Textadventure in C++ geschrieben hat, abe keine eigene Homepage besitzt?

Wo kann ich das Textadventure zum Downloaden bereitstellen?

Geschrieben um 00:47 am 22.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Joghurt
Mitglied
Student Gumby
Beiträge: 22

Maschmello:

Was ist wenn man ein Textadventure in C++ geschrieben hat

Dann hat man sich zuviel Arbeit gemacht! (und außerdem die Spieler mit "exotischen" System ausgeschlossen)

Zitat:

abe keine eigene Homepage besitzt?

Dann holt man sich eine bei einen der vielen Anbieter für Webspace (z.B. Geocities).

Nix für Ungut!

Geschrieben um 10:35 am 22.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Und vorher solltest du es noch auf jeden Fall betatesten lassen!

Geschrieben um 14:21 am 22.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
cross
Mitglied
Pupil Gumby
Beiträge: 16

Hmmh, 'ne homepage machen ist relativ einfach(wenn man keine scripts haben will) sowie ich, ich mach auch ne homepage obwohl ich keine ahnung davon habe. :wink:

ich hab mal ein büchlein gesehen: Html Spicker. der ist gut zum schreiben von kleinen homepages ausserdem gibt es da noch den html editor phase 5 von ully meybohm(suchst bei google.de unter den stichworten: html editor phase 5 - gleich der erste link)

und dein t-adventure kannst du noch dazu auf folgend seite präsentieren:

http://www.freeware.de


cross

Geschrieben um 15:13 am 22.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Maschmello:

Wo kann ich das Textadventure zum Downloaden bereitstellen?

Du kannst es mir gerne per Mail schicken, dann kann ich es erst einmal hier im Forum zum Herunterladen bereitstellen. Auf lange Sicht hingegen wird das wahrscheinlich keine gute Lösung sein ...

Alternativ kannst Du es auch ins IF-Archiv hochladen, das größte Archiv für Interactive Fiction und Textadventures. Neue Dateien lädt man dort per FTP in das Verzeichnis ftp://ftp.ifarchive.org/incoming/ und schreibt eine kurze Nachricht (auf englisch!) an submissions@ifarchive.org. Mehr dazu steht im Readme des Archivs.

cross:

ich hab mal ein büchlein gesehen: Html Spicker. der ist gut zum schreiben von kleinen homepages

Außerdem empfehlenswert ist SelfHTML von Stefan Münz, das komplett online erhältlich ist.

Geschrieben um 17:18 am 22.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Gast
Gast

Zitat:

[Endlich entlarvt.]

:D

Geschrieben um 17:18 am 22.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Anonymous:

Zitat:

[Endlich entlarvt.]

:D

Arg, immer vergess' ich mich einzuloggen.

Geschrieben um 09:39 am 25.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
binzl
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 98

Die if-spiele.de hat auch noch etwas Platz für Dateien...

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz