IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - www.textadventure.info
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

www.textadventure.info

Geschrieben um 10:37 am 14.07.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Was man beim Surfen nicht alles so findet... Ich glaube, die Betreiber wissen gar nicht, dass es dieses Forum und Seiten wie textfire.de gibt.

Geschrieben um 16:04 am 14.07.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Gast
Gast

Macht doch nichts! Bringen wir ihn auf den neuesten Stand und schon haben wir ein neues IF-Mitglied.

Außerdem könnte die Homepage zeitweise textfire.de ersetzen...

(ich habe schon eine Rezi bereit...)

Geschrieben um 18:18 am 14.07.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Zoltan:

Was man beim Surfen nicht alles so findet... Ich glaube, die Betreiber wissen gar nicht, dass es dieses Forum und Seiten wie textfire.de gibt.

Stimmt gar nicht, unter "Links" wird eh dieses Forum erwähnt. Sonst scheint dort allerdings nichts los zu sein.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz