IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Wie viele Beiträge beim Wettbewerb 2004?
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Wie viele Beiträge beim Wettbewerb 2004?

Geschrieben um 13:46 am 10.11.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Tanan
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 404

Der Textfire-Wettbewerb 2004 wirft seine Schatten voraus. 2003 gab es sechs Beiträge. Wie viele werden es dieses Mal? Wie viele davon von unterschiedlichen Autoren? Mit welchen Autorensystemen? Wer wird am Ende gewinnen?

Mein Tip: Sieben Beiträge, davon 2x TAG, 2x Inform, 1x QBasic, 1x Floyd und 1x ein eigenes System. Fünf Autoren. Es gewinnt jemand, der noch nie zuvor ein Spiel veröffentlicht hat.

Geschrieben um 22:46 am 15.01.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Gast
Gast

5 oder 6 Beiträge, Tag und Inform gleichmäßig aufgeteilt, dann noch ein weiteres.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz