IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Stecke fest in "Allkrieg"
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Stecke fest in "Allkrieg"

Geschrieben um 10:00 am 04.04.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Florian Edlbauer
Gast

Ich stecke bei Allkrieg so fest, dass mir selbst die beiliegende Lösung nicht hilft:

S

P

O

I

L

E

R

Ich bin grün im Gesicht und trage eine Glatze, aber werde dennoch nicht in den Palast gelassen. Was fehlt mir?

Habe schon versucht, mich klein zu machen, aber habe scheinbar noch nicht den richtigen Befehl dafür gefunden, wenn es das sein sollte.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Danke!

Geschrieben um 11:15 am 04.04.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Maik
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 199

Darf ich als Autor hier offiziell Tipps geben?

Geschrieben um 12:17 am 04.04.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
QBMaik
Gast

An Florian: Habe dir eine Mail mit der Lösung geschrieben.

Geschrieben um 16:24 am 04.04.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Martin
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 634

Der Autor QBMaik:

Darf ich als Autor hier offiziell Tipps geben?

Die Regeln besagen:

339966

Das betrifft auch Tipps, die nicht bereits zum Umfang des Spiels, d.h. zur mitgelieferten Komplettlösung, gehören.

Natürlich möchtest du hier gerne Tipps geben, die Juroren sollen dein Spiel ja durchspielen. Vielleicht hättest Du aber erst einmal abwarten sollen, was hier gepostet wird, bevor du Florian die Lösung zugesandt hast.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz