IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Anuntio vobis...
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Anuntio vobis...

Geschrieben um 00:00 am 22.04.2005 | Zitat | Editieren | Löschen
Martin
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 634

Hallo zusammen!

Es ist soweit! Die Gewinner des diesjährigen Grand Prix stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und allen Autoren, Juroren und Testern vielen Dank fürs Mitmachen.

Martin

Geschrieben um 07:26 am 22.04.2005 | Zitat | Editieren | Löschen
Tanan
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 404

Glückwunsch Max! Das war ein deutliches Ergebnis. Heute abend kommt mein Spielbericht.

Geschrieben um 10:21 am 22.04.2005 | Zitat | Editieren | Löschen
kairo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 284

Glückwunsch! auch von mir.

Ich freue mich schon auf weitere Spiele!

Geschrieben um 19:08 am 22.04.2005 | Zitat | Editieren | Löschen
mkalus
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 93

Danke für die Glückwünsche! Freut mich ja, dass mir wieder ein gutes Spiel gelungen ist :-)

Und danke für die gelungene Rezension von Christof Menear! Das mit der Vertäfelung muss ich wohl noch verbessern. Ich hoffe, dass ich nach meinem Umzug nächste Woche im Mai dazukomme, eine zweite Version von "Das Kopialbuch" herauszubringen, die dann einige Verbesserungen enthält.

Ciao,

Max.

Geschrieben um 19:40 am 22.04.2005 | Zitat | Editieren | Löschen
Kris
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 181

Hallo zusammen!

Äh, dieser Post hier wurde eigentlich "zeitgleich" mit dem Relaunch gepostet (und hätte nach kairos Post kommen sollen), habe ihn wohl aber nicht abgeschickt...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Max, es ist wirklich ein gelungenes Spiel!

Hier meine Rezensionen zum GP 2005:

Das Kopialbuch:

http://people.freenet.de/if-album/rez/rez_kopial.html

Die Queste I

http://people.freenet.de/if-album/rez/rez_queste1.html

Grüße

Christof

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz