IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - IF Theory Reader
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

IF Theory Reader

Geschrieben um 10:27 am 15.09.2011 | Zitat | Editieren | Löschen
FrankS
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 66

Auf meiner Homepage findet man ab heute eine Rezension des IF Theory Readers:

http://www.textabenteuer.org/besprechungen/rez-if-theory.html

Der Text bietet einen groben Überblick über den Inhalt des Readers und greift einige für mich besonders interessante Aspekte heraus. Vielleicht interessiert es jemanden.

Hiermit ist die Diskussion über den IF Theory Reader eröffnet!

Geschrieben um 18:23 am 15.09.2011 | Zitat | Editieren | Löschen
ChristianB
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 1062

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis auf den IF Theory Reader und Deine Einschätzung. Das Projekt köchelte so lange auf Sparflamme, dass ich es völlig aus dem Blick verloren hatte.

Viele Grüße,

Christian

Geschrieben um 11:53 am 19.09.2011 | Zitat | Editieren | Löschen
stadtgorilla
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 671

Hatte ich schon fast wieder aus den Augen verloren, danke. Ich hoffe, ich finde die Zeit.

Geschrieben um 15:55 am 09.08.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Mischa
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 107

Naja... Knapp ein Jahr später hab' ich das Buch nun auch entdeckt... Ich sollte echt regelmäßiger hier reinschauen! ;-)

Nichtsdestotrotz: Danke für den Tipp!

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz