IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Hilfe bei Klub Karisma
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Hilfe bei Klub Karisma

Geschrieben um 23:23 am 07.07.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
tetrodoxin
Mitglied
Baby Gumby
Beiträge: 6

So sehr ich mich auch dagegen sträube und noch suche... ich stecke gerade beim Klub Karisma fest.

Ich habe Karn gefunden, ich habe eigentlich alle Teile für die Frauenverkleidung, ich habe eine Münze im Lavamat... ja, EINE Münze. Nun sagt das Ding, der nötige Betrag sei nicht erreicht.

So sehr ich aber versuche, auf der Reeperbahn den Bettler zu geben oder nach Münzen zu suchen oder in dem Münzschlitz des Lavamats zu stochern... nichts

Wie kriege ich dieses verdammte Ding zum laufen? Also... muss ich noch Münzen finden, oder muss ich den Automaten gar anders überzeugen?

Danke schonmal und schönen Abend!

Geschrieben um 14:08 am 08.07.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
ChristianB
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 1062

Hilfe per PN ist unterwegs. Wie mache ich hier eigentlich so ein schönes Spoiler-Feld in einem Beitrag auf?

Geschrieben um 15:25 am 08.07.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

ChristianB:

Wie mache ich hier eigentlich so ein schönes Spoiler-Feld in einem Beitrag auf?

[spoiler]blah[/spoiler]

http://forum.ifzentrale.de/faq.php?mode=bbcode#6

Da soll's für den aktuellen Safari auf Apple noch einen Bug geben, den ich mangels aktuellem Safari noch nicht reproduzieren konnte, der alte (<Juni 2013), FF, IE, Opera, Chrome und ein paar andere gehen aber.

-----
Geschrieben um 23:09 am 08.07.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
tetrodoxin
Mitglied
Baby Gumby
Beiträge: 6

Vielen Dank an Christian... dafür hätte ich sicher noch 'ne Weile gebraucht :-)

Aber... es wurde wirklich nicht umsonst so viel gelobt, das Spiel THUMBSUP

Für die zweite Münze muss man sich gewissermaßen in's Zeug legen, wenn auch nicht in die Tasten hauen...

Man hat ja eine Blues-Harp dabei => Münze... BluesHarp...Münze...

Geschrieben um 22:54 am 19.07.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

Habs grad gesehen:

http://textlastig.com/spiele/klub-karisma/

-----
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz