IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Dickes W - Weihnachtsterror
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Dickes W - Weihnachtsterror

Geschrieben um 17:28 am 26.02.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
FrankSorge
Mitglied
Pupil Gumby
Beiträge: 16

Liebe Forum,

jetzt endlich ist unsere Episode 2 - Weihnachtsterror fertig geworden und online. Gerade noch rechtzeitig, bevor der letzte Schnee schmilzt.

Hier ist sie: http://ifwizz.de/dickes-w-episode-2-weihnachtsterror-(2013-de).html

Viel Spaß beim Geschenke-Suchen & Grüße.

Frank

PS: Zu den letzten Veranstaltungen schreibe ich was bei Klatsch & Tratsch

Geschrieben um 19:10 am 20.12.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
ingo
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 69

Rechtzeitig zum Fest wurde Release 3 von Weihnachtsterror fertiggestellt. Es wurden mehrere kleinere Bugs und Textfehler ausgemerzt, aber es sind auch einige neue Inhalte dazugekommen. So gibt es jetzt zum Beispiel neue Geschenke für Ela. Falls ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt und der reale Weihnachtsterror euch noch nicht reicht, dann ist jetzt genau die richtige Zeit dazu :)

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz