IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Problem mit Grafikkarte
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Problem mit Grafikkarte

Geschrieben um 19:08 am 27.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
kairo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 284

Ich habe folgende Nachricht in diverse Foren gesetzt, warum nicht auch hier? Vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus:

Zitat:

Ich habe meine Elsa Gladiac 721 TV-OUT über ein s-vhs-Kabel und einen Scart-Adapter an den VCR angeschlossen, erhalte aber nur ein kaum zu erkennendes Bild, das diagonal über den Fernseher scrollt. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits mit eine 640er-Auflösung versucht, konnte aber auch kein besseres Ergebnis erzielen.

Geschrieben um 18:19 am 30.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Ally-ohne-Login
Gast

Hat der VCR vielleicht eine Art "Snap to Channel"-"Feature", dessentwegen er keine Feinabstimmung des "Empfangs"-Kanals erlaubt...? (Hätte das, dümmlich wie es ist, jetzt nicht geschrieben, wenn schon irgendwer irgendwas gesagt hätte...)

Geschrieben um 18:44 am 30.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
kairo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 284

Ally-ohne-Login:

Hat der VCR vielleicht eine Art "Snap to Channel"-"Feature", dessentwegen er keine Feinabstimmung des "Empfangs"-Kanals erlaubt...?

Ist das der "Sendersuchlauf"? Normalerweise müsste doch alles, was über das SCART-Kabel kommt auf dem AV-Kanal zu sehen sein, oder? Zumindest funktioniert so der SAT-Receiver.

Vielleicht liegt es aber auch am Kabel. Ich habe jetzt ein neues ersteigert und hoffe, dass es damit funktioniert.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz