IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Bin registriert, kann mich aber nicht einloggen
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Bin registriert, kann mich aber nicht einloggen

Geschrieben um 18:06 am 10.07.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Atera1
Gast

Hallo!

Ich habe mich vor mehreren Tagen hier registriert unter dem Namen "Atera", seltsamerweise kann ich mich nicht einloggen, mir wird dann immer gesagt, ich hätte eine ungültige Eingabe gemacht, dabei bin ich mir sicher, dass ich das richtige Passwort habe (so wie es auch in der Willkommens-Mail stand, die ich bekommen hab). Wer kann mir da helfen?

-Atera

Geschrieben um 18:09 am 10.07.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Atera
Mitglied
Baby Gumby
Beiträge: 4

argh, argh. Sorry für das unnötige Thema. Bin erst jetzt auf den Gedanken gekommen ein neues Passwort zu fordern und es mit dem zu probieren. schäm

Jetzt funktioniert es auch.

-Atera

Geschrieben um 19:20 am 10.07.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Egal. Herzlich willkommen!

Geschrieben um 13:35 am 19.08.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
derGrob
Gast

Atera1:

Ich habe mich vor mehreren Tagen hier registriert unter dem Namen "Atera", seltsamerweise kann ich mich nicht einloggen, mir wird dann immer gesagt, ich hätte eine ungültige Eingabe gemacht, dabei bin ich mir sicher, dass ich das richtige Passwort habe (so wie es auch in der Willkommens-Mail stand, die ich bekommen hab). Wer kann mir da helfen?

Mmh, das Problem habe ich auch - wenn das alle NeuRegistrierten haben, sollte man der Sache vielleicht mal nachgehen. :roll:

(Ich werde dann auch mal ein neues Passwort anfordern. 8) )

Geschrieben um 13:46 am 21.08.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Von der Foren-Software phpBB wird es in absehbarer Zeit ein großes Update auf Version 2.2 geben. Dann wird auch dieses Forum auf diese Version aufrüsten.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz