| Geschrieben um 16:35 am 03.09.2003 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Gast | Hi ! Auf der Site http://www.autorenforum.de/ lässt sich ein netter Schreibkurs für Einsteiger finden. Ist vielleicht für den einen oder anderen von Interesse und ich dachte es würde nicht schaden, den Link hier zu posten. Direkt zum Kurs kommt ihr hiermit: http://www.autorenforum.de/index.php?Datenbanken/Schreibkurs Viel Spass noch. ND |
| Geschrieben um 22:31 am 03.09.2003 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 284 | autorenforum.de:
Diese Erzählweise ist sehr selten: “Du hast an der Tür geklopft. Du warst hineingegangen.” Wenige Autoren halten dies Art des Schreibens für notwendig und noch weniger Autoren können damit umgehen.
|