IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Die Wächter Arimonts...
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Die Wächter Arimonts...

Geschrieben um 13:51 am 10.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Frottee
Mitglied
Student Gumby
Beiträge: 36

An alle Fantasy-Freaks (und auch an die anderen) in diesem Forum...

Ein bisschen Werbung in (fast) eigener Sache:

Ein Freund von mir hat gerade seinen ersten Roman veröffentlicht und auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Es handelt sich um eine Fantasy-Geschichte und da sich Freunde dieses Genres ja in der IF-Szene häufig finden, eine kleine Anregung von mir: KAUFEN!

Das Buch heißt "Die Wächter Arimonts: Der Ruf des Schicksals" und der Autor Stephan Ottenberg. Es ist im Kontrast-Verlag, Pfalzfeld, erschienen und über den Buchhandel, Amazon und Bol problemlos zu beziehen (ISBN: 3-935286-46-5).

Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich hier ein bisschen Werbung mache, aber es handelt sich hier nicht um eine große Kommerz-Sache, sondern einfach nur um ein (noch) überschaubares Projekt von einem guten Freund.

Und sollte jemand Interesse an einer Umsetzung als IF haben, sollte er den Autor über seine Homepage http://www.die-waechter-arimonts.de kontaktieren und sich die Rechte sichern! ;-)

Auf Leute, tut was für junge Schriftsteller!!!

Marc

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz