IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Was haltet er von diesen Promicamps?
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Was haltet er von diesen Promicamps?

Geschrieben um 23:34 am 27.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

Ich habe mal eine andere Frage als zu TAG oder sonstigem Mist.

Nämlich wie haltet ihr diese Camps, wo Promis eingesperrt werden und da eine bestimmte Zeit bleiben ("Die Alm - Prosieben", "Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - RTL").

Übrigens:

Zitat:

Ich habe mal eine andere Frage als zu TAG oder sonstigem Mist.

Das war nur ein kleiner Scherz...

Geschrieben um 00:01 am 28.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Du hast eine Antwort vergessen:

[x] Is mir sowas von egal.

Geschrieben um 14:44 am 28.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Maik (extra uneingeloggt)
Gast

Also, für mich selbst lohnt es sich mehr...

... ein Theaterstück in der Schule anzuschauen

... ein Textadventure zu spielen

... etwas, was ich gut finde, zu machen.

Geschrieben um 16:44 am 28.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

Wieso hast du dich den extra nicht eingeloggt?

Geschrieben um 17:29 am 28.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Maik
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 199

Der Satz extra nicht eingeloggt war wohl eine Reaktion auf die Erwähnung dieser Shows, eigentlich so gemeint: In diese Shows logge ich mich nicht ein.

Geschrieben um 17:31 am 28.10.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Maal
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 42

N I V E A U L O S . . .

Mein einziger Kommentar dazu!

Geschrieben um 15:09 am 01.11.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
MenzSana
Gast

Sehr geehrte Freunde der interaktiven Abenteuer,

wir, die Macher von TEXxAS.1, dem allertollsten Supersender der Welt, legen noch einen drauf! Und zwar mit unserer neuen Show der Superlative:

ICH BIN EIN TEXTADVENTURE-AUTOR – LASST MICH WIEDER REIN

Dreizehn Textadventure-Autoren werden von uns für die Dauer einer Mondphase barfuß in den Park geschickt. Dort müssen sie ein Spiel mit exakt 255 Räumen und ebenso vielen Objekten designen – und coden. Aber Obacht: Es dürfen keine Ufos, Zwerge, Elfen, Zauberer, Piraten, Ritter oder Gnome vorkommen. Die Implementierung von Messinglampen, Fackeln oder Taschenlampen (außer schicken Maglites) führt ebenfalls zum sofortigen Rauswurf. Werden sich unsere Autoren diesem Wahnsinn wirklich so lange aussetzen können? Wer bleibt bis zum bitteren Ende im Park der interaktiven Belletristik?

Und: Haben unsere Kandidaten den Schneid, die wahnsinnig kniffligen Aufgaben zu meistern, die ihnen von den unermesslich erbarmungslosen „Parkwächtern“, Kreaturen aus einer Zeit vor dem Großen Sparen, gestellt werden – Rotweintrinken in völliger Dunkelheit, Sesselpupsen bei Windstärke 12 oder gar das Verspeisen einer 25 Jahre alten, in Rizinusöl frittierten Hardcover-Ausgabe des „Herrn der Ringe“?

Sie werden es erleben! Schalten Sie ein – Täglich um 00:55 Uhr bei TEXxAS.1

Mit interaktiven Grüßen

Clemens D. Menz

Programmdirektor beim spritzigsten Superpower-Sender der Welt

TEXxAS.1 – Powered by Devotion

Geschrieben um 16:40 am 01.11.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

Wo kann man sich dafür anmelden, Herr Menz?

Geschrieben um 18:28 am 01.11.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
MenzSana
Gast

Lieber Herr TAG-Amateur,

da wir nur dritt- und viertklassige Autoren als Kandidaten rekrutieren, kommen Sie, lieber Herr TAG-Amateur, für die aktuelle Staffel unserer Show nicht in Frage – Sie erscheinen uns eindeutig überqualifiziert für unser Programm zu sein. Außerdem ist die Anmelde-Adresse, wie alles bei uns TV-Menschen, natürlich super top-streng geheim.

Anmelden dürfen sich nur hinreichend minderbegabte Autoren (sonst wäre die Show ja nicht so lustig), die entweder über Top-Connections zu unserem Hause verfügen oder eine Nacht mit unserer (überwiegend männlichen) Putzhilfe auf der Couch des Aufnahmeleiters verbracht haben. Wir sind ein superreicher Sender, deshalb hat selbst der Aufnahmeleiter eine eigene Couch. Auch der Assistent des Aufnahmeleiters hat eine, aber die hat er sich selbst mitgebracht.

Vielen Dank für Ihr Interesse, bleiben Sie uns weiterhin treu – und schalten Sie ein! Denn nur die Quote zählt!

Kollegiale Grüße, ich sag’ mal,

Clemens

Geschrieben um 17:12 am 02.11.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

Sehr schade, Herr Menz!

Ich hoffe, die Sendung wird wenigstens lustig!

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz