IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Wo ist das CD-Rom-Laufwerk?
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Wo ist das CD-Rom-Laufwerk?

Geschrieben um 19:52 am 23.12.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

Sollte vielleicht bei Akte-X untersucht werden:

Ich starte den Computer und klicke auf "Arbeitsplatz".

Ich suche und suche und suche...Wo ist das CD-Rom-Laufwerk?

Es ist sehr merkwürdig. Dazu ist auch noch das Brenner-Laufwerk weg.

Woran liegt es? Ich habe Windows SE. Kann mir jemand helfen?

Auch ein Neustart hat die beiden Laufwerke nicht wiedergebracht (D: + E:).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Geschrieben um 13:53 am 24.12.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Maal
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 42

Es ist tot, Jim.

Nein, im Ernst, hast du schon mal versucht, es im Explorer zu suchen? Außerdem kannst du mal versuchen, es per Eingabeaufforderung zu suchen. (Befehl "cd .." für "ein Verzeichnis höher (z.B. von C:\Beispiel1\Beispiel2 zu C:\Beispiel1", wenn du im höchsten Verzeichnis (meistens "C:" bist), den Laufwerksbuchstaben mit Doppelpunkt eingeben (z.B. "D:") Dann kannst du dort mit "Dateiname.Dateikürzel" bestimmte Dateien anwählen (zum Beispiel "Testdatei.exe"))

Hast du schon im Gerätemanager gesucht, ob deine Laufwerke als installiert gelten?

Frohe Weihnachten wünscht

Maal

Geschrieben um 18:12 am 24.12.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

Ja, ich habe schon alles versucht.

Maal:

Hast du schon im Gerätemanager gesucht, ob deine Laufwerke als installiert gelten? Wie denn das? Die Laufwerke waren immer da, sind aber ganz plötzlich verschwunden. Und er: Frohe Weihnachten wünscht

Maal Wünsche ich euch allen auch!

Geschrieben um 20:00 am 25.12.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Maal
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 42

Mach, frag nicht! Windows macht viel Mist. Immer.

Geschrieben um 17:50 am 31.12.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
TAG-Amateur
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 103

???

Egal. Die Laufwerke gehen wieder.

Tatsächlich mussten sie neu installiert werden.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz