IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - Statistiken der TA-Gemeinde
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Statistiken der TA-Gemeinde

Geschrieben um 20:06 am 31.07.2007 | Zitat | Editieren | Löschen
Maik
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 199

Wie wärs mit Statistiken für die TA-Autoren.

Ein Beispiel auf www.was-will-ich-tun.de

Geschrieben um 21:56 am 17.08.2007 | Zitat | Editieren | Löschen
Maik
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 199

So, Ihr könnt Euch nun eintragen. Liest Euch dazu einfach die Webseite durch und schreibt mir dazu einfach eine Mail.

Die Statistiken sind wie sie sind.

Natürlich könnte man noch Bewertung bezgl. der Länge oder Qualität der Textadventures vornehmen (meine Textadventures Die Sandkiste und Gejagt und Total nette Aliens sind z.B. qualitativ minderwertiger als einige andere TA'S, aber erstmal ist es ja so immerhin etwas) - die Zeit wird's zeigen.

MfG, Maik.

OBEN GENANNTER EINTRAG NICHT MEHR AKTUELL!

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz