IF-Forum

» IF-Forum - Der Rest der Welt - Klatsch & Tratsch - if-de Forum Nutzungsstatistik 2014
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

if-de Forum Nutzungsstatistik 2014

Geschrieben um 00:44 am 03.01.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 653

if-de Forum Nutzungsstatistik 2014

2014 gab es 821 Postings, 11 neue Mitglieder kamen hinzu.

Top 10 Postings 2014:

  1. Start frei für den IF Grand Prix 2014! (66 Postings)
  2. Deutsche Releases 2013 (33 Postings)
  3. GTADS 2.0 Testversion (26 Postings)
  4. Next Release (24 Postings)
  5. Kann man zu viel Zeit in Tools stecken? (24 Postings)
  6. Das Textpäckchen ist da! (20 Postings)
  7. IF Comp 2014 (18 Postings)
  8. Simplicissimus Teutsch (17 Postings)
  9. doppelte Antworten vermeiden in Inform 7 (17 Postings)
  10. I7: Telefonieren (16 Postings)

Top 10 Poster 2014:

  1. proc (180 Postings)
  2. Hannes (156 Postings)
  3. Mikawa (152 Postings)
  4. Mischa (98 Postings)
  5. Tale (49 Postings)
  6. stadtgorilla (43 Postings)
  7. ChristianB (25 Postings)
  8. FrankS (18 Postings)
  9. paul (16 Postings)
  10. Chupup (16 Postings)
-----
Geschrieben um 22:06 am 16.01.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
paul
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 58

Vielen Dank für die jährliche Statistik.

Bei der Gelegenheit möchte ich mal ne Frage loswerden, die mich schon seit geraumer Zeit interessiert: Auf der Startseite steht

Zitat:

Der Rekord liegt bei 201 Benutzern am Mo, 16 Jul 2007 - 8:42

Das scheint mir bei den gegenwärtigen Nutzungszahlen (vllt. 15-20 aktive Mitglieder nach meinem ganz subjektiven Empfinden) viel zu viel. Was war an dem Tag los?

Geschrieben um 00:19 am 17.01.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 653

Das habe ich damals auch auf anderen Foren mitbekommen: Das muss (Frei nach "Wargames") eine Art "global thermonuclear war"-Spiel auf Botnet-Ebene gewesen sein. Vielleicht hat auch nur die NSA ein neues Rechenzentrum ausprobiert. Jedenfalls hatten sich damals hier in Stundenfrist einige hundert Fake-Accounts und -Postings angesammelt, die auszumisten keinen Spaß gemacht hatte und den erwähnten Score erhöhte. Ich hab ihn stehen gelassen und könnte ihn auch höchstens auf Null setzen, aber warum Zeit für derart sinnfreie Informationen verschwenden... Heute geht das nicht mehr, neue User müssen händisch von Administratoren abgenickt werden.

-----
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz