IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Wo liegt deine Stärke beim Programmieren von Textadventuren?
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Wo liegt deine Stärke beim Programmieren von Textadventuren?

Geschrieben um 21:23 am 23.01.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Gerrit
Mitglied
Student Gumby
Beiträge: 31

Mal eine Umfrage! Wo liegt deine Stärke beim Programmieren von Textadventuren? Damit ist folgendes gemeint: Es heißt ja immer man könne die Menschen bildungsmäßig in zwei Klassen einteilen. Die einen haben ihre Stärken im Bereich der Sprachen (also: Deutsch, Englisch etc...), die anderen liegen eher die Naturwissenschaften (also: Mathematik, Informatik etc...) nahe. Beim Programmieren von Textadventuren ist, aber beides von nöten. Wie sieht das also bei euch aus?

Bei mir ist die Stärke der Naturwissenschaftliche Bereich (wenigstens nach der Meinung meiner Lehrer). Es liegt wohl daran, dass ich mich gerne etwas kompliziert (manche nennen es verwirrend oder sonerbar) ausdrücke. Wenigsten bei denjenigen die meinen manchmal etwas verwirrenden Gedankengängen nicht folgen können.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz