IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Release, Cover, Blorb, ...
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Release, Cover, Blorb, ...

Geschrieben um 22:06 am 21.12.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
Mischa
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 107

Wie veröffentlicht man heutzutage in IF Spiel?

Soll man zusätzlich zum Blorb-Datei (die das Spiel, das Cover und eine Inhaltsangabe enthält) auch die nackte Spieldatei zur Verfügung stellen? (Angeblich gibt's Interpreter, die Blorbs nicht spielen können...)

Geschrieben um 22:57 am 21.12.2013 | Zitat | Editieren | Löschen
Hannes
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 558

Ich habe einmal einen Mailaustausch mit einem blinden Spieler gehabt, der sagte, er könne nur „nackte“ Z-Code-Dateien spielen. Ob das so stimmt, oder er einfach nur nichts von alternativen Interpretern wusste, weiß ich nicht.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz