IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Bücher auf- und zuschlagen
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Bücher auf- und zuschlagen

Geschrieben um 22:46 am 18.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
ChrisW
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 275

Obwohl ja eher für andere Dinge gedacht, habe ich das Attribut openable für ein Buch verwendet, damit man es auf- und zuschlagen kann. Dabei bin ich in der germang.h auf folgende Sache gestoßen:



        ...

        * noun 'auf'                -> Open

        * noun 'zu'                -> Open

        ...```

Ist das ein Fehler oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass *schlag noun auf* und *schlag noun zu* beide öffnen?
Geschrieben um 16:33 am 25.09.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
mkalus
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 93

Guter Punkt. Schreibe mir bitte in Zukunft so etwas am besten per Mail, dann ist es für mich übersichtlicher, denn ich muss nicht alle Boards, usw. nachprüfen...

Ich werde das noch mal checken - danke für den Hinweis.

Ciao,

Max.

Geschrieben um 11:56 am 06.10.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
mkalus
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 93
<td valign="top"><div class="post"><p><strong>ChrW:</strong></p> <blockquote> <pre><code class="language-Verb"></code></pre> </blockquote> <p>        ...</p> <p>        * noun 'auf'                -&gt; Open</p> <p>        * noun 'zu'                -&gt; Open</p> <p>        ...```</p> <p>Der Fehler wurde in Version 17 der Lib behoben - vielen Dank :-)</p> <p>Ciao,</p> <p>Max.</p></div></td>
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz