Geschrieben um 00:13 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 275 | Arrgh! Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu blöd an. In einem von mir derzeit umgesetzten Adventure soll es möglich sein, Folgendes einzugeben (und natürlich eine Antwort darauf zu bekommen
Der Esel .... Wie müsste der Code dafür lauten? Mein
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Geschrieben um 00:24 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Student Gumby Beiträge: 22 | <td valign="top"><div class="post"><p><strong>ChrW:</strong></p> <blockquote> </blockquote> <p>Wie müsste der Code dafür lauten? Soweit ich mich erinnere, wandelt der Parser als erstes "zum" in "zu dem" um. Folgendes müsste also funktionieren:```extend only 'erweck' 'weck' replace</p> <p> * noun -> UnCurse</p> <p> * noun 'zu' 'dem' 'leben' -> UnCurse;```Ist aber nicht getestet. Allgemein ist es bei solchen Problemen nützlich, das Tracelevel hochzusetzen. Insbesondere kannst du in der "german.h", ziemlich am Anfang, "Constant ParserTrace=0" auf 1 setzen. Dann sollte jedesmal die veränderte Eingabe nach LanguageToInformese ausgegeben werden.</p></div></td> |
Geschrieben um 00:27 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Baby Gumby Beiträge: 9 | ChrW:
Der Esel .... Wie müsste der Code dafür lauten? Mein
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Geschrieben um 11:22 am 25.11.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 275 | Joghurt:
Ja, das ist es! Herzlichen Dank! |