IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Problem mit G-TADS auf macOS
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Problem mit G-TADS auf macOS

Geschrieben um 20:53 am 29.05.2018 | Zitat | Editieren | Löschen
Jens Leugengroot
Mitglied
Pupil Gumby
Beiträge: 12

Hi zusammen,

auch wenn hier wahrscheinlich nicht mehr sehr viele lesen, vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem

https://www.intfiction.org/forum/viewtopic.php?f=10&t=26294

Jens

Geschrieben um 13:36 am 05.06.2018 | Zitat | Editieren | Löschen
Mikawa
Avatar
Moderator
Prof Gumby
Beiträge: 360

Hallo Jens,

schön dass du dich für TADS interessierst. Dein Problem scheint ja bereits gelöst zu sein, wenn ich ins engliche Forum schaue … Falls weitere Probleme auftauchen, melde dich bitte.

Viele Grüße

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz