IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Adventure gamers
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Adventure gamers

Geschrieben um 11:57 am 24.10.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
kairo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 284

Unter

http://www.adventuregamers.com/display.php?id=155

gibt es einige Artikel anlässlich des diesjährigen Comp. Evan Dickens versucht in 5 Beiträgen Textadventures und die "Szene" vorzustellen.

Geschrieben um 12:37 am 24.10.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Es geht doch nichts über global-polyglott surfende Mitglieder. Danke für den Link.

Hm, nach Lesen der Lobeshymne auf Kaged sollte ich es vielleicht doch einmal spielen. Und die Interviews mit den Autoren sind auch ganz nett.

(Auf adventuregamers.com habe ich außerdem entdeckt, dass "Myst Online" entwickelt wird. Wozu soll das denn gut sein?)

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz