IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Introcomp 2012
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Introcomp 2012

Geschrieben um 06:21 am 08.08.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
StJohn Limbo
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 92

Moin,

die meisten hier wissen garantiert Bescheid, aber vielleicht hat es ja doch der eine oder andere übersehen: Zur Zeit läuft wieder die IntroComp von Jacqueline Lott. Sechs Anfangs-Abschnitte von Spielen sind eingereicht worden. Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum 15. August, also noch eine Woche.

Ich habe die diesjährigen Intros selbst noch nicht gespielt, aber ich glaube, in den letzten Jahren gab es immer ein paar ganz interessante Beiträge.

Geschrieben um 09:42 am 08.08.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
stadtgorilla
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 671

Ich habe auf meiner Webseite auch schon drüber geschrieben, u.a. haben wir bei unserem wöchentlichen Treffen alle Entries mal angespielt.

http://www.stereosanctity.org/?p=425

http://www.stereosanctity.org/?p=408

http://www.stereosanctity.org/?p=350

Ich bin nicht ganz unbefangen, weil ein Spiel Musik von mir enthält, weshalb ich den Regeln nach die Spiele eigentlich nicht diskutieren sollte, deshalb sage ich jetzt bis zur Deadline erst mal nix mehr...

Geschrieben um 12:55 am 27.08.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
stadtgorilla
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 671

So, gestern war die Preisverleihung im ifMUD, war sehr lustig, Gruß an Herrn Slingertale.

Compliance hat den zweiten Platz gemacht, das ist ja schon mal was. Chris und ich werden uns in Kürze an die Ausfertigung des Spiels machen.

Geschrieben um 08:34 am 29.08.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Tale
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 248

Compliance war mein persönlicher Favorit, bin aufs komplette Spiel gespannt.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz