IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Ectocomp 2012 Evil Chicken of Doom 3D Hint Request
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Ectocomp 2012 Evil Chicken of Doom 3D Hint Request

Geschrieben um 02:47 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

Wie wohl bereits bekannt, sind die Spiele der Halloween-Veranstaltung Ectocomp 2012 online und können bis 30.11.2012 bewertet werden. Da sind richtige Goldstücke darunter, wozu auch The Evil Chicken of Doom 3D gehören dürfte. Aber ich komme einfach nicht weiter, wie lässt sich das verdammte Chicken killen? BIN VERZWEIFELT!!!

Stand: > inventory

You are wearing nothing, and are carrying a spade, a roll of chicken wire, a metallic hook and an axe.

Wie komm ich in die Shed???

-----
Geschrieben um 11:53 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Hannes
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 558

Da kann ich leider nicht helfen, aber ein Vorschlag, der mich zu genau der Crux führt: Auf ifwizz steht unter "Plattform" nur "Adrift". Unter dem Screenshot "Adrift 5". Wäre letzteres nicht eine sinnvollere Angabe als Plattform, da sich 4 und 5 bzgl. Lauffähigkeit ja doch recht entscheidend voneinander unterscheiden?

Geschrieben um 19:44 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

Hannes:

Da kann ich leider nicht helfen, aber ein Vorschlag, der mich zu genau der Crux führt: Auf ifwizz steht unter "Plattform" nur "Adrift". Unter dem Screenshot "Adrift 5". Wäre letzteres nicht eine sinnvollere Angabe als Plattform, da sich 4 und 5 bzgl. Lauffähigkeit ja doch recht entscheidend voneinander unterscheiden?

Allerdings, das steht schon lange auf dem Zettel und wird mit dem Einpflegen der wichtigsten noch fehlenden Adrift-Spiele im Dezember aufgedröselt. Adrift 5 ist übrigens ein für Spieler grausames System, das für unbekannte Kommandos die gleiche Fehlerausgabe Sorry, I didn't understand that command liefert wie für fehlgeschlagene. Kaum herauszukriegen, was überhaupt geht und was nicht, außerdem hat mein Adrift 5.0.25-Runner vermeldet, er sei zu alt für das Chicken-Spiel. Wäre es nicht so witzig, hätte ich längst aufgegeben.

-----
Geschrieben um 23:00 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

Wenn wir schon bei der Ectocomp sind: Auch Parasites von Marius Müller ist recht unterhaltsam, nun habe ich aber im intfiction-Forum von einem zweiten Ende gelesen. Ich kann es einfach nicht finden. Any hints?

Muss wohl was mit der russischen Panzerbrecher-RPG zu tun haben, die sich aber selbst im brute-force-Einsatz an allen bekannten Objekten nicht verwenden ließ. Immerhin ist ein Schuss drinne, das kann ja wohl kein red herring sein!

-----
Geschrieben um 23:18 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Tale
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 248

Sobald du auf dem Helipad deinen Kollegen umgelegt hast, sollte "shoot ufo" funktionieren. [/code]

Geschrieben um 23:51 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
proc
Avatar
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 706

Argh, habs immer mit spaceship, glare, humanoid etc. versucht da "ufo" im Text nicht vorkommt...

-----
Geschrieben um 23:54 am 03.11.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Tale
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 248

Ja, ich ärger mich massiv das ich da nicht mehr Synonyme eingebaut habe.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz