IF-Forum

» IF-Forum - Stammtisch - Spielen! - Sehr interessantes Kickstarter-Projekt: Siboot
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Sehr interessantes Kickstarter-Projekt: Siboot

Geschrieben um 10:03 am 15.06.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
stadtgorilla
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 671

Link

Chris Crawford hat ein neues Projekt, das vollmundig eine neue Art des Storytelling verspricht. Sieht zumindest äußerst interessant aus. Chris Conley, mit dem ich mal 'Compliance' bei der Introcomp gemacht habe (was er, wie er gestern sagte, irgendwann tatsächlich noch fertig schreiben möchte [die Musik fürs komplette Projekt hatte ich damals schon komponiert])ist Teil des Teams.

Geschrieben um 08:27 am 16.06.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
Hannes
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 558

Trust and Betrayal ist auf jeden Fall ein erzählerisch interessantes Experiment gewesen seinerzeit. Aber wenn ich mir den (Nichr-) Fortschritt von Crawfords Erasmatazz der letzten 20 Jahre anschaue, erlaube ich mir, skeptisch zu bleiben.

Geschrieben um 12:04 am 16.06.2015 | Zitat | Editieren | Löschen
Mischa
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 107

Mir scheinen 25$ als niedrigster Level zu hoch...

Mal schauen, wie es sich so entwickelt...

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz