IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - IRC Textadventure
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

IRC Textadventure

Geschrieben um 22:46 am 24.05.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Sys
Gast

Hallo

Hat jemand interesse ein IRC Adventure zu schreiben oder mit zu helfen?

Grundvorraussetzung ist das man mIRC-Scripts programmieren kann. Ein kleines Adventure hab ich schon geschrieben, ist noch nicht fertig aber man kann es schon spielen. (Es mangelt noch an Rätseln)

Das besondere daran ist, das andere zuschauen können, während jemand ein Adventure spielt dabei evtl. helfen und vorschläge geben kann.

Wer interesse hat, möchte mal in den Chat von if-de gehen, oder mir eine Mail schreiben an: Arthur2050@gmx.de

ich werde im Chat dort hin und wieder reinschauen.. viellleicht ist auch jemand bereit mein Adventure zu testen :wink:

mfg Sys

Geschrieben um 20:25 am 03.06.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Sys
Gast

Tach

Ich habe das Adventure nochmal überarbeitet (danke an ryn für seine tipps) und inzwischen ein paar neue Leute angeheuert mitzumachen.

Wer will, dem schicke ich ein kleines beispiel-Adventure für den Start um eigene Adventures zu scripten oder um zu sehen wie es aufgebaut ist. (Es ist nicht sonderlich schwer)

Inzwischen mache ich ein komplett neues und hoffe auf neue beta-tester :lol:

Zu finden im Chat (IRC):

Server: irc.Pathos.IRC-Mania.de

Port: 6667

Channel: #textadventures

gruss Sys

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz