IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Betatester gesucht!
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Betatester gesucht!

Geschrieben um 19:39 am 10.04.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
Lukas
Mitglied
Bachelor Gumby
Beiträge: 42

Liebe Leute,

endlich habe ich es geschafft und ein kleines erstes Spiel ist fertig geworden.

Nach Versuchen in verschiedenen Sprachen, und nachdem ich zweimal entnervt das Durcharbeiten des Inform-6-Tutorials aufgab (Inform 7 ist mir sowieso nicht geheuer), bin ich nun bei Floyd als Programmiersprache gelandet und habe eine Miniatur geschrieben, die ich gerne bei einem nächsten Wettwerb oder sonst "einfach so" veröffentlichen will.

Um mich nicht zu blamieren, soll das Ding aber betagetestet werden. Ich hätte gerne einige Tester, die mein Spiel auf Herz und Nieren überprüfen.

Keine Angst: Es ist wirklich nicht lange, hat aber drei mögliche Enden und ist - hoffentlich ;o) - wenigstens schon etwas originell und stabil. Das Genre würde ich als Fantasy-Romance bezeichnen.

Ich freue mich auf eure Meldungen - bitte mit Emailadresse - hier als Privatnachricht oder an liderc@gmx.at. Je mehr, desto besser!

Ach ja: Würdet ihr mir noch andere Foren/Newsgroups zum Posten meiner Anfrage empfehlen?

Geschrieben um 12:44 am 14.04.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
stadtgorilla
Mitglied
Retired Gumby
Beiträge: 671

hab zwar keine ahnung, wie das dann mit kommentaren und scripts läuft unter floyd, probier's aber gerne mal. email folgt.

Geschrieben um 16:41 am 14.04.2012 | Zitat | Editieren | Löschen
pintman
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 116

Ich habe leider keine Unterstützung für Transkripte in Floyd entdeckt - nur für das Einlesen von Befehlsketten gibt es eine Funktion.

Daher musste ich alles kopieren und anschließend in Textdokumente einfügen.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz