IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Willkommen im T.A.G.-Forum
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Willkommen im T.A.G.-Forum

Geschrieben um 12:51 am 26.08.2002 | Zitat | Editieren | Löschen
Martin
Avatar
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 634

Oh! Ich bin sogar Moderator. Danke, Mo :-)

Also dann: Dieses Forum wird wohl eher technischer Natur sein und sich mit den Besonderheiten von T.A.G. befassen. Wer also Anregungen braucht, wie man Dinge in T.A.G. implementieren kann, wer Probleme mit Compiler oder Interpreter hat, oder wer Vorschläge zur Erweiterung des Systems hat, ist hier richtig.

Die Internet-Seiten von T.A.G. findet Ihr unter

http://www.martin-oehm.de/tag/

Dort gibt es eine Seite mit Fragen & Antworten, die Euch vielleicht etwas weiterhilft. Außerdem haben sich neben mir noch weitere T.A.G.-Benutzer im Forum angemeldet, die auch oft Rat wissen.

Viel Spaß mit T.A.G. und vor allem viel Spaß im neuen Forum.

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz