IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Grafische Oberfläche
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Grafische Oberfläche

Geschrieben um 16:45 am 01.08.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Schattenmeister
Gast

Wäre es nicht eine gute idee, wenn es für tag eine Grafische GUI geben würde, z.b. wie bei Adrift oder so...

Würde einiges leichtermachen g

Geschrieben um 22:37 am 03.08.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Mo
Mitglied
Dr Gumby
Beiträge: 290

Du kannst Deine Programmierkünste ja gerne freiwillig dafür zur Verfügung stellen :wink:

Ansonsten sehe ich da eher wenig Chancen, da weder Martin noch andere TAGger wohl genug Freizeit für so ein Mammutprojekt (denn ein solches wäre es) übrig hätten.

Geschrieben um 20:37 am 24.09.2003 | Zitat | Editieren | Löschen
Maschmello
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 92

Man kann ja auch seine ASCII-Kreativität spielen lassen, sieht auch nicht schlecht aus, wenn man jedes ASCII-Zeichen verwendet (auch die, die man mit <ALT> + <Dezimalzahl> alle erreichen kann, wenn TAG diese ausgeben kann).

Ich kenne mich mit TAG nicht aus, aber wenn TAG auch noch 16 Farben einbinden kann, kann man schon ein paar Grafiken erstellen, mit einer Auflösung von 80x25 Zeichen, aber immerhin, reicht aus, und braucht nicht soviel Speicherplatz.

MfG

Maschmello

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz