IF-Forum

» IF-Forum - Autorencafé - Schreiben! - Attribut 'entfernt' bei Dekorationen
AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage

Attribut 'entfernt' bei Dekorationen

Geschrieben um 20:03 am 16.06.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Im Handbuch (Textfassung) steht:

Zitat:

Prinzipiell können einer Dekoration alle Attribute gegeben werden, aber das einzige, das hier Sinn macht, ist wahrscheinlich 'entfernt'.

Als Objekt-Attribut kann hier von den vordefinierten Attributen nur entfernt angegeben werden. Ein Beispiel: ...

Bei den beiden darauffolgenden Beispielen wird allerdings dieses Attribut nicht verwendet, und wenn ich es einer Dekoration zuweisen möchte (Attr Entf), bekomme ich nur die Fehlermeldung "Objekt-Attribut erwartet". Was mache ich falsch?

Geschrieben um 09:32 am 17.06.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Tanan
Mitglied
Prof Gumby
Beiträge: 404

Das Attribut heißt "entfernt" und nicht "entf". Ansonsten müßte es eigentlich klappen.

Geschrieben um 12:39 am 17.06.2004 | Zitat | Editieren | Löschen
Zoltan
Mitglied
Master Gumby
Beiträge: 154

Hoppla. Dachte, ich hätte es anderswo im Handbuch als 'entf' gelesen. Danke!

AntwortenNeues ThemaNeue Umfrage
Powered by Spam Board SVN © 2007 - 2021
Impressum / Datenschutz