| Geschrieben um 13:13 am 19.10.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Student Gumby Beiträge: 32 | Walafrid:
Genau! Aber - oh Schande über mich! Es geht doch auch viel simpler, und bequemer noch dazu!!! “`tag %adv-datei% pause“` Wie bin ich zu TAG gekommen? Ich hatte zuerst Starrider von einem Freeware-Archiv runtergeladen, und bin auf allerlei Umwegen dann bei TAG gelandet. |
| Geschrieben um 15:55 am 19.10.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 238 | |
| Geschrieben um 21:36 am 20.10.2002 | Zitat | Editieren | Löschen | |
Mitglied Dr Gumby Beiträge: 275 | Malte:
Natürlich, sorry. Ich hatte nur das Gefühl, dass sich die Prioritäten hier etwas verschieben… |