Düstere Dickichte: Schurken-Alarm! von L.C. Frey, ©2016 L.C. Frey Link zum Spiel: https://writer.inklestudios.com/stories/hnqn WALKTHROUGH (Schnellstmögliche Lösung, es gibt mehrere, verschiedene Wege zum Ziel): Du erwachst. ... stehst du auf und machst dich bereit. “Jawoll!” “Wow!”, entfährt es dir und du stehst besonders stramm. “Auf geht’s!” Ein paar Stunden später ... “Hey, Standartenträger!” “Jawohl, Herr Unteroffizier.” “Verstehe.” Du gehst nach Süden Du gehst nach Süden. ... folgst du dem Trampelpfad. Du folgst dem Pfad. Du gehst weiter Du bleibst stehen und lauschst. Du entledigst dich deines quietschenden Harnischs und schleichst weiter. ... schleichst du munter weiter. Du lugst hindurch. Vorsichtig jetzt ... Du schleichst zurück, um deiner Einheit Bericht zu erstatten. “Ja, das ist die Stelle. Bestimmt!” “Aaah!” “Brustpanzer?” “Jep”, sagst du und kannst deinen Stolz nicht ganz verbergen, Wozu auch? “Der ist, äh ...” Du tust wie dir gehießen. Du sendest ein letztes Stoßgebet an die Götter und rennst ihnen hinterher. Vorsichtshalber gehst du hinter einem Baum in Deckung. Du starrst auf den Magier. ... Nekromantie! Du siehst dich nach deinen Kameraden um. “Das ist eine Falle!” Du springst dem Unteroffizier aus dem Weg. Jetzt oder nie! Angriff! Mit dem Wurfmesser deines Vaters. Du wirfst das Messer auf die Säule. Du wirfst das Messer. “Bloß weg hier!” “KRAAWUUMMMM!!!!” “Bei allen Dämonen ...” “Ergreift sie!” “Eine meiner leichtesten Übungen.” Du brichst auf. Du fasst es vorsichtig an. Du ziehst die Robe beiseite. “Das Böse selbst?”